Sie möchten bei uns im Team arbeiten? Wir haben Ihnen im Folgenden wichtige Informationen zusammengestellt, die Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQs) geben.

Das sollten Sie mitbringen

Grundvoraussetzungen für eine Bewerbung an unsere Realschule sind (natürlich) fachliche KompetenzAufgeschlossenheit für Innovationen und die Fähigkeit respektive Bereitschaft zur eigenverantwortlichen Arbeit. Wir erwarten von unseren Lehrkräften ein hohes Maß an Teamfähigkeitund die uneingeschränkte Bereitschaft, unsere pädagogischen Leitlinien gemeinsam mit den Eltern unserer Schülerinnen und Schüler umzusetzen. An der Realschule Bad  Aibling legen wir sehr viel Wert auf einen wertschätzenden, partnerschaftlichen aber auch konsequenten Erziehungsstil.