Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

von Montag, 31.08.2023 bis einschließlich Montag, 11.09.2023 sind in Bayern Schulferien.

Auch die Schulleitung und die Damen im Sekretariat befinden sich während dieser Wochen im Erholungsurlaub. Wir sind in dieser Zeit daher nur eingeschränkt erreichbar.

Wiederaufnahme des Verwaltungsbetriebs

Das Sekretariat und die Schulleitung sind spätestens ab

Montag 04.09.2023

wieder zu den Geschäftszeiten erreichbar.

Erreichbarkeit

Ihre E-Mails an sekretariat@rs-badaibling.de und schulleitung@rs-badaibling.de werden in unregelmäßigen Zeitabständen gelesen und spätestens nach Rückkehr aus dem Erholungsurlaub beantwortet.

Notfallnummer

Für die Mitglieder unserer Schulgemeinschaft haben wir im Schulmanager auf dem “Dashboard” (Startseite nach dem Login) eine Notfallnummer angegeben, die Sie direkt auf die Mobil-Telefon-Nummer des Schulleiters leitet. Nutzen Sie die Nummer bitte nur in besonderen Notfällen.

Erster Schultag nach den Sommerferien Die Schule beginnt wieder am Dienstag, 12.09.2023. Weitere Informationen zum ersten Schultag finden Sie hier.

Wir wünschen allen schöne und erholsame Urlaubstage!

Die Schulleitung