„Die wilden 80er Jahre“

Unter diesem Motto begeisterten am Donnerstag vor den Faschingsferien insgesamt 21 Mädchen aus der Showtanz- und Gardegruppe der Turnabteilung des SV Ostermünchen unsere 5. und 6. Klassen in der Turnhalle.

Hunderte von Schülerinnen und Schülern ließen sich von der ausgelassenen Faschingsstimmung anstecken und tanzten Polonaise durch die Reihen.

Den Auftakt der Show machte die Tanzgruppe unserer Schule mit einem Tanz zu „Shake it off“, bei dem die 12 Mädels ihr Talent unter Beweis stellten.
Anschließend folgten die 8- bis 9-jährigen Gardemädels mit einer großartigen Darbietung, die mit tosendem Applaus belohnt wurde. Als dann zum krönenden Abschluss die 13 bis 19 Jahre alten Mädls der Showtanzgruppe eine Performance lieferten, die nicht nur tänzerisch, sondern auch turnerisch auf höchstem Niveau lag, war die Show perfekt.

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an alle Tänzerinnen, die diesen Tag zu einem so besonderen Tag gemacht haben!

Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr…!

Lisa Villalba-Ebert