Sehr geehrte, liebe Eltern,

wie Sie sicher schon von ihren Kindern gehört haben, feiert die Schulgemeinschaft am Donnerstag, den 25.5. das Wilhelm-Leibl-Fest, zu dem alle Familien, Freunde und Verwandte herzlich eingeladen sind
(nähere Informationen folgen). Neben den vielen kreativen und aktiven Ständen, die die Schüler vorbereiten, plant der Förderverein eine Tombola. Dies war in den vergangenen Jahren immer ein großer Erfolg. Allerdings sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen. Wenn Sie oder vielleicht Freunde und Verwandte die Möglichkeit haben einige Geschenke für die Tombola zur Verfügung zu stellen, wären wir Ihnen sehr dankbar. Vielleicht arbeiten Sie in einer Firma oder der Gastronomie und können Gutscheine oder sonstige schöne Preise sponsern. Entweder Sie geben sie Ihren Kindern mit in die Schule oder wir holen die Artikel auch gerne persönlich ab. Wenn dies der Fall ist, schreiben Sie bitte eine kurze Nachricht im Schulmanager an Magdalena Horche oder eine E-Mail an foerderverein@rs-badaibling.de.