Je nach Jahreszeit und mehrmals im Laufe des Schuljahres bietet ein Team unseres Elternbeirats in der ersten Schulpause frisches Obst bzw. auch Gemüse für die Kinder und Jugendlichen an. An einem unserer Obst- und Gemüsetage werden ca. 50 kg geschnittenes Obst an die Schülerinnen und Schüler verteilt. Das Obst soll als Zugabe zur eigentlichen Pausenverpflegung gedacht sein und wird somit portionsgerecht an alle interessierten Schülerinnen und Schüler verteilt. Finanziert wird das Obst aus den Einnahmen des Elternbeirat-Grillens beim Schulfest und aus verschiedenen anderen Aktivitäten bei denen der Elternbeirat tätig ist. Unsere Schülerinnen und Schüler freuen sich sehr über das Angebot und nehmen es eifrig an.

–> Der nächste Termin findet statt am  06. März 2020