Beförderung von Herrn Ströbele zum „Beratungsrektor“

Herr Ströbele, der schon seit einem Jahr (2022) Mitglied der Erweiterten Schulleitung ist, wurde mit Wirkung zum 01.05.23 vom Kultusministerium zum „Beratungsrektor“ befördert. Herr Ströbele ist als Mitglied der erweiterten Schulleitung für den Aufgaben-/Organisationsbereich „Fachgruppenkoordination“ zuständig.

links: Michael Ströbele (BerR) rechts: Maria Bischoff (StRin)
als Mitglieder der Erweiterten Schulleitung

Frau Bischoff als neues Mitglied der Erweiterten Schulleitung

Mit Wirkung vom 01.03.2023 wurde Frau StRin (RS) Maria Bischoff vom Kultusministerium als neues Mitglied der Erweiterten Schulleitung benannt. Frau Bischoff ist für den Aufgaben-/Organisationsbereich „Qualitätsmanagement“ in der erweiterten Schulleitung zuständig. Nach vielen personellen Änderungen in den letzten Jahren ist das Team nun wieder komplett besetzt.

Viel Erfolg weiterhin !

Wir wünschen Frau Bischoff und Herrn Ströbele weiterhin viel Erfolg in ihren Aufgabengebieten und freuen uns, dass wir mit beiden so engagierte und bestens qualifizierte Personen im Schulleitungsteam gewinnen konnten.