Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

wir laden Sie hiermit recht herzlich zum allgemeinen Klassenelternabend in allen Klassen bzw. Jahrgangsstufen ein.

Dieser findet am DIENSTAG, 24.09.2019 zwischen 19:00 und 19:45 Uhr statt.

Im Rahmen der Klassenelternabende erhalten Sie von den Klassenleitungen Informationen zum Schuljahr, zu wichtigen Inhalten der Jahrgangsstufe usw.

Eventuell werden sich einzelne Lehrkräfte Ihrer Kinder persönlich vorstellen. In jedem Fall haben Sie hier die Gelegenheit zum persönlichen Austausch mit anderen Eltern, können die Klassenelternsprecher/innen wählen und Fragen zu wichtigen Abläufen (z.B. Krankmeldung, Befreiung usw.) stellen.

Im Anschluss an die Klassenelternabende haben Sie zwischen ca. 20.00 – ca. 20.30 Uhr die Möglichkeit, den neuen Schulleiter, Herrn Wabner, in der neuen Turnhalle kennen zu
lernen. Herr Wabner wird Sie über die nächsten, geplanten Schritte in Richtung Digitalisierung der Schule informieren und steht Ihnen anschließend für Rückfragen und Anregungen zur Verfügung. Aus Platzgründen verzichten wir auf eine Bestuhlung der Turnhalle, stellen aber im Raum Stehtische auf.