• Derzeit  finden im 1. Obergeschoss und in den WC-Anlagen im EG im Klassentrakt A Bau- / Sanierungsmaßnahmen statt.
  • Die Arbeiten werden voraussichtlich Anfang nächsten Jahres (Februar) fertig gestellt, so dass die Klassen wieder in das 1. Obergeschoss einziehen können.
  • Die Abbrucharbeiten im Erdgeschoss starten voraussichtlich in den Osterferien, so daß die lautesten Arbeiten in die schulfreie Zeit fallen.
  • Diese werden sich dann bis zum Ende der Sommerferien hinziehen, da aufgrund des Lärmes nicht alle Arbeiten während der Unterrichtszeit durchgeführt werden können.
  • Ob das Kellergeschoss bis Ende der Sommerferien auch fertig sein wird, ist von vielen Faktoren abhängig und noch nicht kalkulierbar.
  • Durch die auf dem Bau „üblichen“ Verzögerungen kann es auch weiterhin zu Verschiebungen dieses Zeitplans kommen.

Meldung / Stand: 19.09.2019