08061.936190
sekretariat@rs-badaibling.de

Ein großes Lob …

Lieber Herr Wabner,

ich möchte hier einmal ein großes Lob aussprechen. Die Klasse unseres Kindes ist sehr gut durch die Lehrer über den Lernblog betreut. Nun sehen die Eltern einmal was es heißt zu unterrichten… und wir haben nur einen Schüler zu Hause. Die Inhalte, AB und Aufgaben sind sehr übersichtlich. Und bisher hat jeder Lehrer innerhalb kürzester Zeit auf eine E-Mail geantwortet. Eine Lehrerin hat sogar telefonisch unserem Sohn die Aufgaben erklärt. Sie alle leisten hervorragende Arbeit in der momentanen schwierigen Zeit. Ich hoffe, es geht allen Lehrern / Mitarbeitern der WLRS gut.

Natürlich hoffe ich, dass die WLRS bald wieder öffnet. Denke aber, dass diese Zeit auch viel Positives hat. Ich wünsche Ihnen allen weiterhin Freude und Gesundheit.
Bitte geben Sie Ihren Kollegen gerne diese Rückmeldung von

Familie G.